Home
Webdesign Gutscheinbuch Über uns Intern   Haftungsausschluss
 
     
     
     

 

 

  Zum Unternehmen...
 
 

Iwersen-Marketing existiert seit nunmehr über 8 Jahren. In dieser Zeit haben wir uns insbesondere im Bereich des Restaurant-Marketing einen etablierten Namen gemacht. Die überregionale Zusammenarbeit mit dem deutschlandweit bekannten Gutscheinbuch sei hier erwähnt. Für die Regionen Goslar und Harz sowie Wilhelmshaven und Friesland sind wir Herausgeber des Restaurantführers.

Marketing spielt sich heute auch zu einem großen Teil im Internet ab. Daher umfasst unser Portfolio auch die Erstellung werbewirksamer Homepages. Dabei ist uns Kreativität, technisches Know-How, ein individuelles, auf den Kunden abgestimmtes Design sowie der persönliche Kundenkontakt in unserer Arbeit sehr wichtig.
Oft entwickeln sich durch die Zusammenarbeit neue Ideen, die im Sinne des Kunden mit in die Arbeit einfliessen.

Bei Bedarf arbeiten wir mit freiberuflichen Mitarbeitern zusammen, so dass wir Ihnen ein umfangreiches Spektrum an Komplettlösungen für den Marketingbereich anbieten können.